Two Troubadoura

Two Troubadoura

Two Troubadoura gibt es nicht mehr.

Wer ein wenig schwelgen möchte, kann hier stöbern

Two Troubadoura zu dritt

Wer kennt sie nicht, Two Troubadoura, die pünktliche Band? Aber wussten sie schon, dass die Grande Dames des Wendlands endlich um das tanzbare drittel reicher sind?
Mit Anne Wiemann am Baritonsaxophon , die schon mit zehn Jahren wusste, wie man ein Publikum in Verzückung versetzt – das war damals, in Ost-Westfalen-Lippe. Nun wird sie gemeinsam mit Two Troubadoura im Wendland zu sehen und zu hören sein, das sind Daniela Lorenz am Sopransaxophon und Dörte Bekker am Akkordeon. Stilistisch kennen die drei keine Skrupel- und natürlich werden wieder neue Kurzgeschichten und Überraschungen von der Partie sein.

Two Troubadoura

Da kocht das Blut
Da wackelt das Bein
Bei Kerzenschein
Die Stecknadel fällt
Das Happy End

Andere über die Two Troubadoura

Elbe-Jeetzel Zeitung 14.6.2011
Virtuos und voller Witz: Two Troubadoura

Sie können uns schreiben an